VBC Arbon

, Fankhauser Olivia

Erste beim Herbstvolleyballturnier in Waldkirch

Unser Damen 1 nahm erfolgreich am Herbstvolleyballturnier in Waldkirch teil.

Am Herbstvolleyballturnier in Waldkirch sicherte sich das Damen 1 den ersten Platz in der Kategorie Damen ambitioniert. Das Team siegte in drei Spielen und spielte ein Unentschieden, was es schliesslich ins Finale gegen Volley Niederhelfenschwil führte, wo sie beide Sätze gewannen.
Im Turnier konnten sich unsere drei neuen Spielerinnen Niouscha, Selina und Wiktoria noch besser in unsere Mannschaft eingewöhnen und zeigten grossen Ehrgeiz. Trotz neuen Spielvariationen und stressigem Rotieren (da auf Zeit gespielt wurde), punktete das Damen 1 mit tollen Smashs, cleveren Bällen und gezielten Services.
Mit diesem erfolgreichen Turnier sind die Vorbereitungen für die Meisterschaft abgeschlossen. Am Montag, 6. November, startet die Saison im Bergli gegen den SSC Audax um 20.30 Uhr.